Blood angel
Eine Frau weigert sich, das Eigentum zu jedem Preis einigen Landspekulanten zu verkaufen. Ihre Ex-Teilhaber verwandeln ihr Leben dafür in die reine Hölle. Ihr Mann wird zu Tode geschlagen, ihre lesbische Geliebte wird vergewaltigt und ermordet, ihr Sohn wird auch getötet, und sie selbst erträgt eine brutale Vergewaltigung/Mord in den Händen ihrer Peiniger, bevor sie wieder belebt wird und sich auf blutige art und weise rächt.
Naja ich weiss nicht ob ich den film empfehlen soll oder davor warnen soll.Ein film ohne worte und das meine ich so wie ich es sage denn in diesem streifen wird kein einziges wort gesprochen!!!!!Man merkt das der film mit wenig mitteln produziert wurde und versucht wurde einwenig künstlerisch zu wirken.Die story ist einfach und man merkt das der regiseur auf filme ala "ich spuck auf dein grab" abzielte und noch einen draufsetzen wollte.....mission misslungen!!
Die explizite gewalt die man hier zu sehen bekommt ist nichts für schwache nerven,da werden messer in körperöffnungen geschoben die nicht dazu da sind,kinder erwürgt und enthauptet,ellenlange vergewaltigungen die wirklich hart anzusehen sind.Gesichter mit schlagstöcken und schlagringe malträtiert das der rote saft nur so spritzt.Schwänze werden abgeschnitten und dem besitzer in den rachen geschoben bis dieser erstickt und die kamera bleibt immer schön drauf!!Nun wenn der film wenigstens eine gewisse handlung hätte könnte ich drüber hinwegsehen aber er hat es nicht.Zu banal und dämlich ist die story und gewalt wird nur zum selbstzweck ausgeführt.Zu wenig für einen guten film!!!
Schade eigentlich.
Bewertung:***3/10
Originaltitel: Defenceless
Produktionsland: Australien
Produktionsjahr: 2004
Genre: Horror
Laufzeit: ca. 90 Minuten (uncut)
Regie: Mark Savage
Darsteller: Susanne Hausschmid, Bethany Fisher, Erin Walsh, u.a.
Willi_the_needle - 20. Jul, 15:23